Cowboys, Piraten und wilde Tiere

Der Fantasie waren wieder einmal keine Grenzen gesetzt und so sah man beim großen Kinderfasching des Musikverein Schönaich in der Gemeindehalle die unterschiedlichsten Kostüme von Cowboy über Pirat, Ritter, Löwe, Prinzessin, Hexe, Fee und vielem mehr. Musikclown Pipinelli hatte die Lacher auf seiner Seite und sorgte für viel Spaß. Zwischendurch traten die verschiedenen Gruppen – von den Minis bis zu den Sweeties - der Tanzgruppe „Spaß an dr Freid“ aus Weil im Schönbuch auf. Die Polonaise durch die Halle wurde musikalisch begleitet durch den Musikverein und wie es sich für eine Fasnetskapelle gehört wurde der ein oder andere Tusch geschmettert. Auch heiße Saiten, leckerer Kuchen und erstmals selbstgemachte Fasnetsküchle fanden wieder reißenden Absatz.

Der Musikverein Schönaich bedankt sich bei allen Kindern und ihren Eltern für ihr Kommen und freut sich schon jetzt auf den nächsten Kinderfasching!

Bilder des Kinderfachings in unserer Bildergalerie