Wasenbesuch 2013 (29.09.2013)

Schon das zweite Mal in Folge konnten wieder alle 50 Plätze im Bus besetzt werden und es ging gemeinsam von Schönaich auf das Volksfest auf dem Cannstatter Wasen.

Unser Reiseleiter und Märkchenproduzent Harry begrüßte die meist in Dirndl und Lederhose verpackte Gruppe im Bus und wies auf die, vor allem für die Rückfahrt gültigen, Sicherheits- und Reinigungsanweisungen hin ;-)

Nach zügiger Ankunft in der Mercedestraße führte uns der Weg durch die gut besuchten Gassen des Festgeländes direkt in das Fürstenbergzelt. Dort hatten wir fünf Tische neben der Bühne reserviert und konnten schon bald einen fröhlichen Abend bei Musik, Maß, Händel und viel Schunkeln miteinander verbringen. Wer Lust hatte ging zwischendurch Achterbahn fahren, versorgte sich mit süßen Andenken oder ließ sich einfach durch die Lichterwelt des Volkfestes treiben.

Vielen Dank an unseren Organisator Harry. Bis hoffentlich nächstes Jahr!

Noch ein paar Impressionen: