Weihnachtliches Doppel 2014

Weihnachtskonzert

Am Samstag, den 13. Dezember 2014 geben die Blockflötengruppen unter der Leitung von Simone Tränklein und Markus Dauber, die Blechbläser AG Pustefixe mit Sabrina Buck, die Bläserklasse unter der Ägide von Daniel Heck, der Spielkreis und das Jugendblasorchester mit Dirigentin Sabrina Buck sowie das Sinfonische Blasorchester unter der Leitung von Rainer Bauer ein gemeinsames Konzert in der Gemeindehalle Schönaich. Mit diesem festlichen Konzert möchte Sie der Musikverein Schönaich e. V. auf die kommende Weihnacht optimal einstimmen.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Unsere Gäste müssen selbstverständlich nicht hungrig und durstig nach Hause gehen. Zur Stärkung bieten wir in der Pause und vor dem Konzert Thüringer Rostbratwürste, Glühwein, Sekt und alkoholfreie Getränke an.
Weihnachtsmarkt

Der traditionelle Weihnachtsmarkt des Musikverein Schönaich e. V. am 14.12. wartet dieses Jahr von 11:00 – 18:00 Uhr wieder mit einem großen und bunten Sortiment auf. Es gibt Körbe, Holzsachen, Christbaumanhänger, Schaf-Felle, Handschuhe,  Christbaumkugeln, Karten, Schnäpse, Liköre und vieles mehr.

Selbstverständlich halten wir auch wieder unsere selbstgebackenen Plätzchen und das leckere Holzofenbrot für Sie bereit. Für die musikalische Unterhaltung sorgt dieses Jahr der Musikverein Auenstein. Zum Essen haben wir Schnitzel mit Pommes Frites (die großen und krossen) und Maultaschen mit Kartoffelsalat (auch vegetarisch) im Angebot. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen von unserem reichhaltigen Buffet.

Kommen Sie also am Sonntag, den
14. Dezember 2014 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr mit der ganzen Familie zu unserem traditionellen Weihnachtsmarkt in und an der Gemeindehalle Schönaich.